Kundenstimmen

Ihre Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen

Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Ihren Kommentar

Kundenzufriedenheit
HimaZirb 100%

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Christel Christel schrieb am April 14, 2021 um 8:37 am
Ich finde es ist ein Produkt, das mich begeistert! Genauso habe ich mir einen Luftbefeuchter mit Lichtreflektion gewünscht. Auch bei Problemen durch einen Versandschaden gab es einen perfekten Service. Vielen Dank! HimaZirb schafft eine Wohlfühlatmosphäre!!
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr wenn meine Kunden zufrieden sind.
Christine Christine schrieb am Februar 3, 2021 um 7:31 am
Kann ich nur weiterempfehlen. Ein echter Hingucker und ein sehr angenehmer Duft. Außerdem gleich eine Ambientebeleuchtung. Erstklassige Verarbeitung. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hans Hans schrieb am Februar 1, 2021 um 8:46 am
Ein super Produkt mit dem ich vollenst zufrieden bin. Alle meine Besucher bestaunen die Zirbensäule.
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ralf Ralf schrieb am April 18, 2020 um 6:32 pm
Als ich die aufwendige Verpackung öffnete, präsentierte sich mir ein perfektes Holzprodukt. Herr Rahm hat sich etwas Tolles einfallen lassen – Hut ab! Das Licht, das Salz und der Duft dieses einmaligen Zirbenholzes – einfach wunderbar. Die HimaZirb-Säule schmückt unseren Treppenaufgang im Wohnzimmer. Meine Frau und ich waren so fasziniert, dass wir für das Schlafzimmer noch den „Himazirb-Mini“ bestellt haben! Holz ist Natur – wir lieben es!!
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Benjamin Vinson Benjamin Vinson schrieb am März 9, 2020 um 7:32 pm
Als Besitzer zweier Zirbenlüfter einer Konkurrenzfirma hatten wir ausgesprochen hohe Erwartungen an das Produkt “ HimaZirb“ , um auch das restliche Haus mit einem wohl- duftenden Blickfang aufzuwerten. Wir wurden nicht im Mindesten enttäuscht: Das Preis / Leistungsverhältnis ist 1a, der Hima Zirb ist beste Schreiner- Handwerksarbeit in hervorragender Verarbeitung. Die Kombination mit beleuchteten Salzsteinen ist ein noch schönerer Hingucker als bei vergleichbaren Konkurrenz – Produkten. Verpackung und Versand waren „sehr gut“, Kontakt zum Verkäufer eine 1+ mit Sternchen. Ein so hervorragendes Produkt zufällig im Internet zu finden ist mir noch nie passiert. Eines Tages folgt sicher noch die große Säule! Mit besten Empfehlungsgrüßen!
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind, Danke.
LeV LeV schrieb am Januar 14, 2020 um 10:06 am
Beide Lampen, groß und klein, schaffen ein schönes Ambiente und sind gleichtzeitig gesundheitsfördernd. Zirbenholz in Kombination mit Himalaya Salz ist eine gelungene Symbiose. Positiv rundet eine schnelle Lieferung und der persönliche Einsatz der Mitarbeiter.
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Robert Robert schrieb am Januar 13, 2020 um 7:19 pm
Schnelle Lieferung unseres HimaZirb mini in sehr guter Verpackung. Sehr hochwertig gefertigt und der Lüfter selbst bei absoluter Ruhe nicht hörbar. Raum duftet angenehm nach Zirbe. Das Licht durch das Salzkristall ist sehr schön. Nur finden wir das Anschlusskabel etwas kurz, eine Verlängerung war dringend notwendig.
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Das Anschlusskabel wurde geändert und wird jetzt mit einen langen Kabel geliefert. Vielen Dank für die Kritik.
Christian Christian schrieb am Oktober 26, 2019 um 4:45 pm
Schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung. Der HimaZirb ist sehr gut verarbeitet. Massiv. Super Idee ist die Kombination von Zirbenholz mit Salzsteinen. Mit dem LED-Licht beleuchtet, schauen die Steine super aus und leuchten auf Wunsch in allen möglichen Farben. Der Zirbenduft ist sehr angenehm. Habe deshalb 2 Stück HimaZirb bestellt. 1 steht im Wohnzimmer und 1 im Büro.
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Vielen Dank.
Johannes Johannes schrieb am August 20, 2019 um 6:04 pm
Superschnelle Lieferung und toller, schöner Zirbenlüfter der anderswo deutlich mehr kostet. Mit der Kombination von Salzsteinen genial. Macht ein angenehmes Licht und riecht sehr schön nach Zirbe. Alles Perfekt ! Vielen Dank
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schüler Schüler schrieb am Mai 27, 2019 um 10:01 am
Schnelle Lieferung, super verpackt. Jetzt steht der HimaZirb-Mini bei uns im Schlafzimmer und verströmt einen angenehmen Zirbenduft und sieht auch noch prima aus. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: georg-rahm
Vielen Dank für Ihre Bewertung.